Blog

Neuer Länderchef bei Harley-Davidson Schweiz

Geschrieben von:

Oberwalliser an der Spitze einer Kultmarke

Iwan Steiner aus Turtmann leitet ab dem 1. Juli die Geschäfte von Harley-Davidson in der Schweiz.

Iwan_Steiner

Foto: WB

Der passionierte Harley-Davidson-Fahrer bringt 15 Jahre Branchenerfahrung mit und kennt sowohl die Seiten des Importeurs als auch jene des Handels. Mit seinem beruflichen Background und seiner Begeisterung für die Kultmarke Harley- Davidson sei Iwan Steiner die perfekte Wahl, die Aktivitäten am Schweizer Markt weiterhin erfolgreich zu leiten und weiterzuentwickeln, schreibt das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Der «Walliser Bote» traf sich mit dem neuen Chef im Harley-Davidson-Shop in Raron und unterhielt sich mit ihm über seine künftigen Ziele. Die Messlatte setzt Iwan Steiner hoch an: Er wolle Harley-Davidson wieder zur Nummer 1 in der Schweiz machen.

PDF-Symbol

 

Vollständigen Bericht vom Walliser Bote vom 08.06.2016 als PDF herunterladen.

 

 

 

0

Über den Autor:

  Related Posts
  • No related posts found.